Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake träumt von Duett mit Coldplay

Justin Timberlake träumt von Duett mit Coldplay

27.06.2007 - 06:25 Uhr

London - Justin Timberlake würde wahnsinnig gerne mit Coldplay zusammenarbeiten.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" ist der amerikanische Pop-Star nämlich ein großer Fan der britischen Band. Justin wörtlich: "Coldplay sind die modernen 'Beatles', also würde ich wahnsinnig gerne mit ihnen ein Duett aufnehmen - besonders mit Chris Martin." Was Coldplay zu den Plänen des Sängers sagt, ist nicht bekannt.

Übrigens: Justin Timberlake ist anscheinend nicht immer der nette Kerl, als der er sich gerne präsentiert. Vor kurzem soll er sich in Göteborg mit Fans gestritten und sie sogar bespuckt haben. Der Grund: Sie wollten ihn fotografieren und er hatte keine Lust. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen