Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: stärker als je zuvor

Selena Gomez: stärker als je zuvor

03.10.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will, dass ihre Fans stolz auf sie sind.

Die Sängerin möchte mit ihrem neuen Album "Revival" zeigen, wie viel erwachsener und reifer sie in den letzten Jahren geworden ist. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Ich denke, ich fange an, meinen Weg als stärkere und aufgeklärtere Frau zu finden, die viel Einsicht in sich selbst und ihre Beziehung mit anderen hat. Das ist die Art von Lektionen des Lebens, über die ich in meiner Musik sprechen möchte. Ich will, dass meine Fans stolz auf mich sind und viele positive Dinge in meiner persönlichen Entwicklung sehen."

Selena Gomez‘ Album "Revival" kommt am 09. Oktober auf den Markt und enthält folgende Titel:

1. Revival
2. Kill ‘Em With Kindness
3. Hands to Myself
4. Same Old Love
5. Sober
6. Good For You (feat. A$Ap Rocky)
7. Camouflage
8. Me & the Rhythm
9. Survivors
10. Body Heat
11. Rise

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen