Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Gerüchte machen sie stärker

Justin Bieber & Selena Gomez: Gerüchte machen sie stärker

16.11.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez lassen sich von Gerüchten nicht aus der Ruhe bringen.

Im Gegenteil: Durch die ganzen Anschuldigungen, die in den letzten Wochen durch die Presse gegangen sind, ist die Beziehung der Teeniestars nur noch stärker geworden. Dieser Meinung ist jedenfalls Bieber, dem derzeit vorgeworfen wird, mit einem Fan ein Kind gezeugt zu haben. Auf die Frage, wie seine Liebste mit diesen Vorwürfen umgeht, sagte der 17-Jährige laut "gala.de": "Ihr geht es super - genau wie ich ignoriert sie manche Dinge einfach. Sie musste sich am Anfang unserer Beziehung daran gewöhnen, dass ziemlich schlimme Sachen auf 'Twitter' über sie gesagt wurden und seitdem hat sie gelernt, den ganzen Müll, der über uns geschrieben wird, einfach zu ignorieren."

Kürzlich ging Mariah Yeater, ein Fan von Bieber, mit der Anschuldigung an die Presse, der Teeniestar sei der Vater ihres Kindes. Nun will sich der 17-Jährige einem Vaterschaftstest unterziehen und damit beweisen, dass diese Gerüchte nicht stimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen