Startseite » Musik » Musik News » One Direction: stärker als je zuvor

One Direction: stärker als je zuvor

25.06.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - One Direction sind stärker als je zuvor.

Die Boyband hat gelernt, sich von Druck, Kritik und Veränderungen nicht unterkriegen zu lassen. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson haben aus Problemen und Schwierigkeiten gelernt und machen das Beste daraus. Liam sagte der amerikanischen "Teen Vogue": "Mehr als alles andere sind wir mental erwachsen geworden - obwohl wir immer noch sehr unreif sind. Wir lernen, mit unterschiedlichen Dingen, die uns täglich angreifen, fertig zu werden. In dieser Position zu sein, übt natürlich ständig großen Druck auf einen aus. In der Band gab es viele große Veränderungen und wir mussten in der Vergangenheit über diese Hindernisse hinauswachsen. Um ehrlich zu sein, sind wir jetzt stärker als je zuvor, was erstaunlich ist."

One Direction mussten im März den Ausstieg von Zayn Malik verkraften. Doch die Boyband ließ sich nichts anmerken und tourt nun zu viert um die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen