Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Immer noch innig mit Selena Gomez

Justin Bieber: Immer noch innig mit Selena Gomez

06.07.2012 - 10:00 Uhr

Weiter verliebt: Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) werden sich nicht trennen.

Der Sänger ('Boyfriend') und seine Liebste sollten laut Berichten eine schwierige Phase durchleben, aber nun dementierten Freunde die Trennungsgerüchte: "[Eine Trennung] steht so gar nicht zur Debatte", betonte der Insider gegenüber 'E! Online'. "Wenn es gehen würde, sind sie noch inniger als sonst." Der Bekannte gab zu, dass die beiden wie jedes Paar streiten, aber das sei ganz normal.

Andere Beobachter berichteten gegenüber 'JustJared', dass die "beiden durch einen Riesen-Streit gingen." Die Gerüchteküche sprach von gleich "mehreren Trennungsversuchen" in den vergangenen Monaten. "Sie sind nicht stabil", verkündete einer der Alleswisser jüngst.

Justin Bieber und Selena Gomez wurden zuletzt bei der Premiere von Katy Perrys Dokumentation 'Part of Me' in Hollywood gesehen. Danach feierten sie noch mit Robert Pattinson. Die beiden Turteltauben mussten in der Vergangenheit eine Fernbeziehung führen. Während Justin Bieber Werbung für sein neues Album 'Believe' machte, drehte Gomez in Bulgarien einen Film.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen