Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger durfte nicht über Avril Lavigne reden

Chad Kroeger durfte nicht über Avril Lavigne reden

08.04.2015 - 15:22 Uhr

Sydney - Chad Kroeger ist erleichtert darüber, dass Ehefrau Avril Lavigne ihre Erkrankung öffentlich gemacht hat.

Bei der Sängerin wurde im Herbst 2014 eine Lyme-Borreliose festgestellt, die sie fünf Monate ans Bett fesselte. Inzwischen ist die 30-Jährige auf dem Weg der Besserung. Auch für den Nickelback-Frontmann war dies keine leichte Zeit, wie er im Radiointerview in der "Kyle & Jackie O Show" heute (08.04.) gestand. Denn Avril hatte ihren 40-jährigen Gatten gebeten, nicht über ihre Krankheit in der Öffentlichkeit zu sprechen. Der kanadische Rocker sagte: "Ich denke mir jetzt: 'Okay, meine Frau hat es verraten und jetzt muss ich mich nicht mehr verstecken.' Alle fragten: 'Was ist los mit deiner Frau, was ist los mit deiner Frau?' Und ich antwortete nur: 'Ah, sie wird schon wieder'. (...) Ihr geht es inzwischen eindeutig viel besser."

Avril Lavigne und Chad Kroeger sind seit Juli 2013 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen