Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: launisch & kindisch in London

Justin Bieber: launisch & kindisch in London

25.04.2012 - 16:10 Uhr

London - Justin Bieber soll sich bei einer Pressekonferenz in London ziemlich daneben benommen haben.

Dabei wollte der Teenie-Star die versammelten Journalisten eigentlich von seinem neuen Album "Believe" überzeugen. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, zeigte der 18-Jährige sich im "Supperclub" allerdings launisch und kindisch. Demnach weigerte Justin sich bereits am Anfang der Veranstaltung, mit dem Moderator ein kurzes Interview zu führen, sondern erklärte: "Nein, ich will nur meine Songs vorstellen.' Dann legte sein Manager die CD ein. Nach drei Songs allerdings drehte der Sänger den Saft ab und erklärte, die Klangqualität der Lautsprecher sei ihm zu schlecht. Und es wurde nicht besser. Als ein Reporter fragte, wie die Aufnahmen abgelaufen wären, sagte Justin wörtlich: "Ich habe in einem Aufnahmestudio gearbeitet. In irgendeinem kleinen. Sie wussten nicht, was sie tun." Am Ende der Pressekonferenz machte er sich dann noch über den britischen Akzent des Moderators lustig. Bei den englischen Journalisten machte er damit natürlich keine Pluspunkte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen