Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ist dankbar für Taylor Swift

Selena Gomez ist dankbar für Taylor Swift

28.09.2015 - 08:52 Uhr

New York - Selena Gomez ist sehr froh darüber, dass sie so gut mit Taylor Swift befreundet ist.

Bereits seit einigen Jahren sind die beiden enge Freundinnen und zeigen dies auch oft bei Preisverleihungen und auf den roten Teppichen. Gegenüber "People.com" sagte Selena dazu: "Ich bin total begeistert von ihr. Wir sind an solch unterschiedlichen Orten in unseren Leben, aber wir sind so beständig und sind zusammen geblieben. Es ist sehr selten, so etwas zu haben. Ich bin einfach so dankbar für sie."

Taylor Swift soll übrigens mit einer Entscheidung von Selena Gomez gar nicht zufrieden gewesen sein: mit der Beziehung zu Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen