Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ist dankbar für Taylor Swift

Selena Gomez ist dankbar für Taylor Swift

18.01.2013 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez geht mit all ihren privaten Problemen zu Taylor Swift.

Die beiden sind seit Jahren beste Freundinnen und in allen Lebenslagen füreinander da. Nur ein Thema ist absolut tabu: die Karriere. Gomez sagte der Zeitschrift "Nylon": "Wir haben beide die gleichen Erfahrungen zur selben Zeit gemacht. Aber wir haben kein einziges Mal über dieses Geschäft gesprochen. Sie ist einfach der Mensch geworden, zu dem ich gehe, wenn ich Probleme mit meiner Familie oder meinem Freund habe. Es ist so schwer, Mädchen zu vertrauen, und ich habe Glück, sie zu haben."

Selena Gomez und Taylor Swift sind übrigens beide seit kurzem Single. Erstere trennte sich nach zwei Jahren Beziehung von Justin Bieber, letztere nach zwei Monaten von Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen