Startseite » Musik » Musik News » Nach Nierentransplantation: Selena Gomez Mutter ist dankbar

Nach Nierentransplantation: Selena Gomez Mutter ist dankbar

22.09.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Erst kürzlich machte Selena Gomez öffentlich, dass sie sich einer Op unterziehen musste.

Der Grund: Wegen ihrer Lupus-Erkrankung benötigte der Musikerin eine neue Niere. Die bekam sie von ihrer Freundin, der Schauspielerin Francia Raisa. Auf ihrem "Instagram"-Profil findet Selenas Mutter, Mandy Teefey, jetzt rührende Worte: "Selena hat eine neue Niere, ich konnte mein Mädchen behalten - ich habe aber auch eine weitere Tochter dazubekommen. Dank an alle, die für Sel, Francia und unsere Familien da waren."

Bereits letztes Jahr hat sich Gomez aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ihre Welttournee abgebrochen, um sich bezüglich ihrer Lupus-Erkrankung zu erholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen