Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist für ihre Bodyguards dankbar

Taylor Swift ist für ihre Bodyguards dankbar

10.12.2012 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift fühlt sich gern beschützt.

Die Sängerin wird unruhig, wenn ihre Bodyguards ihr Fotos ihrer Stalker zuschicken. Für ihre ständige Anwesenheit ist die 22-Jährige deswegen sehr dankbar. Laut "contactmusic.com" sagte Taylor: "Ich werde nervös, wenn in meiner Nähe Stalker auftauchen. Ich versuche, nicht allzu viel darüber zu reden, weil es mir Angst macht. Manchmal gerät man ja auch an Typen, die einen dann kidnappen wollen. Ich bin wirklich froh, dass ich Leute habe, die auf mich aufpassen. Es ist die letzten Jahre nämlich schlimmer geworden. Man sagt mir, wenn es eine Drohung oder dergleichen gab."

Taylor Swift ist seit ein Paar Wochen angeblich mit Harry Styles zusammen. Seit geraumer Zeit werden die beiden immer wieder gemeinsam in New York gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen