Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ihre Fans sind geteilt

Selena Gomez: Ihre Fans sind geteilt

18.05.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Selena Gomez hat neue Musik am Start und ihre Fans sind sich offenbar nicht sicher, was sie davon halten sollen.

Seit heute (18.05.) ist das Stück „Bad Liar“ zu haben und auf der Videoplattform „YouTube“, auf der eine Audioversion des Songs zu finden ist, scheiden sich die Geister. Einige User schreiben beispielsweise: „Es tut mir leid, dass ich dein Fan bin. Aber dieser Song ist gescheitert.“ Und: „Sie kann einfach nicht singen.“ Es finden sich jedoch auch etliche Kommentare, die zeigen, wie begeistert Gomez‘ Anhänger von dem Stück sind. Einer meinte zum Beispiel: „Ich mag es, dass Selena weiß, dass sie keine Stimme wie Beyoncé, Demi und Miley hat und sich für diese Songs entscheidet, die ihre Stimme am besten glänzen lassen. Das hört sich an, als würde Selena in mein Ohr flüstern und ich mag dieses Gefühl.“ Und: „Ich liebe es! Es ist ein andere Style für sie, aber ich schwöre, ich mag es noch mehr! So süß und einprägsam!“

„Bad Liars“ ist wahrscheinlich der erste Vorbote aus Selenas neuem Album. Ein paar Songs davon hat sie übrigens mit dem „OneRepublic“-Frontmann Ryan Tedder geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen