Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Fans von Justin Bieber sind sauer

Selena Gomez: Fans von Justin Bieber sind sauer

20.03.2013 - 13:47 Uhr

Los Angels - Selena Gomez hat die Fangemeinde von Justin Bieber gegen sich aufgebracht.

In der TV-Show von David Letterman hatte sie sich über ihren Ex-Freund lustig gemacht. Als der Talkmaster sagte, dass er Bieber bei seinem letzten Besuch zum Weinen gebracht habe, sagte die 20-Jährige: "Nun, dann sind wir schon zu zweit." Diese Aussage fanden viele Bieber-Anhänger alles andere als witzig und ließen über "Twitter" etliche Kommentar ab. Eine Userin schrieb: "An Selena Gomez: Rate mal - ich kann nicht singen und schauspielern. Ich schätze da sind wir jetzt auch zu zweit." Und ein weiterer Bieber-Fan schrieb: "Ich hatte mal Respekt vor Selena, aber jetzt nicht mehr. Sie verdunkelte Justin und brachte ihn zum Weinen und ist auch noch stolz darauf. Ich habe jeglichen Respekt vor ihr verloren." Justin Bieber selbst äußerte sich bislang nicht zu diesem Thema.

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Januar nach zwei Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen