Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez lässt ihre Fans warten

Selena Gomez lässt ihre Fans warten

09.02.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Schlechte Nachrichten für alle Fans von Selena Gomez: Auf das neue Album der Sängerin müssen sie sich wohl noch eine ganze Weile gedulden.

Im Interview mit dem "Harper's Bazaar Magazine" sagte sie nämlich dazu: "Ich setze mir nicht wirklich Ziele, denn ich möchte nicht enttäuscht sein, wenn ich diese nicht erreiche. Aber ich möchte auch an meiner Musik arbeiten. An meinem nächsten Album feile ich schon seit Ewigkeiten. Wenn die Leute mich nach dem Grund fragen, dann bin ich ganz ehrlich: Ich war noch nicht bereit. Wo sich meine Musik derzeit befindet, damit fühle ich mich nicht selbstbewusst genug. Wenn es zehn Jahre dauert, dann dauert es eben zehn Jahre. Das ist mir egal. Im Moment möchte ich all die Dinge, die ich mache, einfach nur super bewusst handhaben."

Dabei kamen die ersten Songs daraus - "Bad Liar", "Fetish" und Wolves" - bei ihren Fans sehr gut an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen