Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez begeistern ihre Fans

Justin Bieber & Selena Gomez begeistern ihre Fans

21.02.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat seine Liebste Selena Gomez mit nach Jamaika zur Hochzeit seines Vaters Jeremy mitgenommen und die Fans sind total begeistert von dieser Geste.

Im Netz finden sich nämlich etliche Fotos der beiden Sänger, die sie kuschelnd und schmusend am Strand zeigen. Und ihre Anhänger freuen sich sehr für die beiden. Auf "Twitter" finden sich dementsprechend Kommentare wie: "Alles, was ich im Leben sehen wollte, war, wie Jelena wieder zusammen sind und kuscheln und das haben sie uns gegeben." Und: "Oh mein Gott, ich träume! Ich heule gleich. Schaut sie euch doch nur an, wie süß! Jelena gibt es wieder!"

Justin Bieber soll Selena Gomez übrigens auch dabei unterstützt haben, als diese beschloss, sich zur Prävention gegen ihre Angstattacken und Depressionen behandeln zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen