Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ich weiß nicht, was Liebe ist

Selena Gomez: Ich weiß nicht, was Liebe ist

08.09.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez weiß genau, wie ihr Traummann sein sollte.

Die 18-Jährige sagte wörtlich: "Ich würde jemanden wollen, der nicht cool ist und mit dem man viel Spaß haben kann, jemanden der die Familie liebt und gute Moralvorstellungen hat." Bisher ist der Disney-Star sich allerdings noch nicht so sicher, was Liebe eigentlich ist. Selena sagte dazu: "In meinem Alter weiß man nie wirklich, wann man verliebt ist. Ich weiß nicht, was Liebe ist."

Selena Gomez soll in der Vergangenheit übrigens mit Nick Jonas liiert gewesen sein. Im Moment ist sie laut eigener Aussage Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen