Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hat keine guten Erinnerungen an ihr erstes Vorsprechen

Selena Gomez hat keine guten Erinnerungen an ihr erstes Vorsprechen

06.08.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist es als Kind nicht leicht gefallen, sich vor anderen zu präsentieren.

Die Sängerin begann ihre Karriere als Disney-Star - zu der Zeit war Selena aber alles andere als selbstbewusst. Im Interview mit dem Magazin "i-D" erinnerte sich die Amerikanerin: "Ich war als Kind sehr schüchtern. Mein erstes Vorsprechen lief nicht gut. Ich war gehemmt. Es fand vor einer Reihe von Disney-Bossen statt und ich dachte, ich hätte es vermasselt. Ich habe lange gebraucht, um mich dabei frei zu fühlen."

Selena Gomez ist übrigens gerade mit ihrem Album "Stars Dance" in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen