Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hasst Tratsch

Selena Gomez hasst Tratsch

29.08.2013 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist von dem konstanten Tratsch über ihr Privatleben so gar nicht begeistert.

Die Schauspielerin und Sängerin sorgt momentan wegen ihrer On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber ständig für Schlagzeilen - ein Umstand, der für die 21-Jährige nach eigener Aussage ziemlich nervenaufreibend ist. Gegenüber den "New York Daily News" sagte Selena: "Es geht mir an die Nieren. Ich bin ein Mensch und ich habe Gefühle wie jeder andere auch, wenn Menschen über mich reden. Es ist niemals ein gutes Gefühl, weil es zur Hälfte einfach nur Schwachsinn ist... es ist nicht echt. Es betrübt mich zunehmend."

Selena Gomez wird demnächst übrigens an der Seite von Ethan Hawke in den Kinos zu sehen sein. Der Action-Streifen "Getaway" kommt hierzulande voraussichtlich im kommenden November in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen