Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Für mich sehr ernst, für andere nur Entertainment

Selena Gomez: Für mich sehr ernst, für andere nur Entertainment

28.10.2019 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat mit ihrem neuen Song "Lose You To Love Me" mit einer vergangenen Beziehung aufgeräumt.

Viele ihrer Fans vermuten, dass es sich dabei um die damalige Beziehung mit Justin Bieber handelt, aber darüber schweigt Selena. Bei "On Air mit Ryan Secrest" sprach sie darüber, dass ihr der Song viel mehr bedeuten würde, als den meisten ihrer Fans: "Das ist der bedauerliche Teil daran. Das alles ist für mich sehr ernst und ich bin mir sich für andere ist es nur Entertainment. Ich musste mich davon abschotten. Es wäre nicht richtig, meine Gefühl nicht anzuerkennen, denn das wäre unauthentisch. Außerdem weiß ich, dass es auch tausende von Männern und Frauen gibt, die genau wissen, wie sich das anfühlt."

Selena Gomez hat "Lose You To Love Me" übrigens bereits vor über einem Jahr geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen