Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez feiert ihren 19. Geburtstag mit Justin Bieber

Selena Gomez feiert ihren 19. Geburtstag mit Justin Bieber

25.07.2011 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat ihren 19. Geburtstag doch nicht ohne Justin Bieber gefeiert.

Der Teenie-Star reiste am Freitag (24.07.) extra nach Los Angeles, um bei seiner Freundin zu sein. Wie "Hollywoodlife.com" berichtet, stießen die beiden dann bei einem romantischen Abendessen im "Geisha House" auf ihren Ehrentag an. Das Paar zeigte dabei offen ihre Gefühle füreinander. Ein Augenzeuge sagte: "Bevor sie die Geburtstagskerzen ausblies, sagte er, 'Wünsch dir was!' und sie lächelte. Danach blies sie die Kerzen aus, Justin lehnte sich rüber und küsste sie auf den Mund. Es war super-süß. Die beiden waren sehr bodenständig und zeigten gute Manieren. Sie passen wirklich gut zusammen."

Im Vorfeld hatte Selena Gomez übrigens erklärt, sie werde ihren Geburtstag mit ihrer Familie ohne Justin feiern. Sie nahm an, er müsse an diesem Tag in Atlanta auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen