Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Feiert sie wegen Justin Bieber zu viel?

Selena Gomez: Feiert sie wegen Justin Bieber zu viel?

01.06.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez kommt offenbar immer noch nicht über die Trennung von Justin Bieber hinweg.

Bereits seit Herbst letzten Jahres sind die beiden Musiker kein Paar mehr, doch so ganz kann die 22-Jährige ihn wohl nicht vergessen. Angeblich auch deshalb, weil er ständig mit neuen Frauen in Verbindung gebracht wird. Dem Magazin "In Touch" sagte ein Insider dazu: "Es machte sie verrückt. Derzeit ist sie emotional und mental in keiner guten Verfassung." Angeblich soll Selena inzwischen mit vielen Partys versuchen wollen, die ganze Geschichte hinter sich zu lassen. Dazu sagte die Quelle: "Sie kommt zur Arbeit, erfüllt ihre Verpflichtungen, aber Abends feiert sie exzessiv. Sie hat wohl recht, wenn sie sagt, dass sie kein Alkoholproblem hat - aber sie hat ein Problem namens Justin Bieber, dass ihr Trinken verursacht."

Seit Herbst 2014 ist die On-/Off-Beziehung zu Selena Gomez endgültig vorbei, dennoch machen immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen