Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez bleibt sich treu

Selena Gomez bleibt sich treu

23.10.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist sehr stolz auf ihr Image als nettes Mädchen von nebenan.

Und sie will nichts daran ändern. Das hat sie vor kurzem bei einem ausverkauften Konzert in Uncasville, Connecticut klargestellt. Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com" auf der Bühne: "Mir wird jeden Tag gesagt, dass ich nicht sexy genug bin, dass ich nicht cool genug bin, oder dass ich, wenn ich das oder das tun würde, die Leute mich lieben würden. Seht euch diesen Raum an! Ich muss all das nicht tun, damit ich geliebt werde."

Selena Gomez ist im Moment übrigens Single und nach eigener Aussage sehr glücklich damit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen