Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Alle sind so gemein zu mir

Selena Gomez: Alle sind so gemein zu mir

08.10.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez findet, sie hätte mehr Respekt verdient.

Die Sängerin kann nicht glauben, wie sehr ihr Leben in den letzten Jahren von den Medien ausgeschlachtet wurde. Die 23-Jährige sagte im Interview mit der US-Musikzeitschrift "Billboard": "Ich bin so verdammt nett zu jedem und alle sind so gemein zu mir. Ich arbeite seit meinem siebten Lebensjahr. Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr Unicef-Botschafterin. Es ist so enttäuschend, dass ich eine Klatschgeschichte geworden bin."

Selena Gomez will sich mit ihrem neuen Album "Revival" übrigens freischwimmen. Die Platte erscheint am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen