Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul meldet sich kraftvoll zurück

Sean Paul meldet sich kraftvoll zurück

21.02.2014 - 07:21 Uhr

Berlin - Sean Paul veröffentlicht heute (21.02.) sein neues Album "Full Frequency".

Für sein mittlerweile sechstes Studioalbum holte sich der Jamaikaner die Unterstützung von namhaften Kollegen. Auf der Platte kollaboriert er beispielsweise mit Nicki Minaj und Iggy Azalea. Mit "Full Frequency" kreiert Sean Paul wieder seine besondere Mischung aus Dancehall, Hip Hop und Elektro. Mit den frischen Songs im Gepäck kommt er im Mai übrigens auf Deutschlandtour.

Bisher stehen folgende Termine fest:

08.05.14 Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle
09.05.14 Frankfurt, Festhalle Frankfurt
11.05.14 München, Zenith
13.05.14 Berlin, Columbiahalle
14.05.14 Bremen, Bremen Arena
16.05.14 Hannover, Awd-Hall
17.05.14 Hamburg, Sporthalle Hamburg
18.05.14 Köln, Palladium
19.05.14 Neu-Ulm, ratiopharm arena
21.05.14 Münster, Halle Münsterland
22.05.14 Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen