Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul gibt Musikindustrie Schuld an Demi Lovatos Rückfall

Sean Paul gibt Musikindustrie Schuld an Demi Lovatos Rückfall

31.07.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Nach Demi Lovatos mutmaßlicher Überdosis sind viele ihrer Kollegen in Gedanken bei ihr und wünschen ihr alles Gute.

Unter anderem auch Sean Paul. Der 45-Järhige hat auch seine eigene Theorie, was zum Rückfall der Sängerin geführt haben könnte. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Die Musikindustrie selbst ist sehr ausschweifend. Wir arbeiten immer in Studios, treten auf, reisen um die Welt und manchmal brauchst du einfach eine Pause und die Pause geht dann meistens in die Richtung von Dingen, die dir keine Pause verschaffen." Weiter schickte er noch Genesungsgrüße an seine Kollegin. Er sagte: "Ich möchte Demi einfach nur Liebe schicken. Sie ist eine wunderschöne Frau und eine großartige Künstlerin. Es gibt keine Schande. Es gibt manche, die erkennen die Spirale, in der sie sich befinden, bevor es zu spät ist. Aber die Hilfe wird auch nicht immer angeboten, wenn sie am dringensten gebraucht wird."

Aber Demi Lovato scheint schon wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Angeblich sind sie und ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama sich wieder näher gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen