Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston: Zahlt er seine Schulden nicht?

Sean Kingston: Zahlt er seine Schulden nicht?

21.08.2017 - 13:15 Uhr

Tallahassee - Sean Kingston bittet ein Gericht in Tallahassee, Florida seinen ausstehenden Haftbefehlt zurückzuziehen.

Dem Sänger wird nämlich von dem Juwelier Haimov vorgeworfen, seine Rechnung von 44.000 Dollar letztes Jahr im Dezember nicht bezahlt zu haben. Kingston gibt nun vor Gericht laut "Tmz" an, dass er zunächst von der Bestellung nichts gewusst habe, dann allerdings habe er die Teile zurückgegeben und versucht mit dem Juwelier einen Bezahlungsplan auszuarbeiten, auf den dieser allerdings nicht eingegangen ist. Deswegen möchte Kingston einen neuen Gerichtstermin haben, um seinen Standpunkt zu erläutern und bittet, dass dafür der Haftbefehl zurückgenommen wird. Bisher gab es diesbezüglich noch keine Entscheidung von dem Richter.

Sean Kingston scheint auf Glitzerschmuck zu stehen, denn bereits Anfang des Jahres hat er eine Zahlungsaufforderung von einem anderen Juwelier erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen