Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston liebt Blueprint 3 von Jay-Z

Sean Kingston liebt Blueprint 3 von Jay-Z

30.06.2010 - 16:46 Uhr

New York - Sean Kingston ist ein großer Fan von Jay-Z.

Und dessen Album "Blueprint 3" hält er sogar für das beste 2010 - allerdings nicht für das beste aller Zeiten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 20-Jährige dazu: "Ich muss sagen, dass für mich Michael Jacksons 'Thriller' das beste Album aller Zeiten ist. Ich kann da gar keinen Song von hervorheben - das ganze Album ist großartig." Einen Kandidaten für das zukünftige beste Album hat er aber auch schon: Justin Bieber. Immerhin hat er mit ihm zusammen auch den Song "Eenie Meenie" eingesungen und hält den 16-Jährigen für einen kommenden Superstar.

Sean Kingston hat übrigens schon mal ein Date mit Rihanna ausgeschlagen. Der Grund: Er hatte seine Wäsche noch nicht gebügelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen