Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston völlig pleite

Sean Kingston völlig pleite

09.06.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Seit 2015 reißen die negativen Schlagzeilen über Sean Kingston nicht ab.

Erst war der Sänger in eine Schlägerei verwickelt, dann wurde er von Juwelieren verklagt, weil er teuren Shcmuck gekauft die Rechnung aber nie bezahlt hat und jetzt soll er vollkommen pleite sein. In den letzten Jahren ist Sean Kingston immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Doch seine Anwälte konnte der 27-Jährige nicht bezahlen. Die wiederum klagten dann gegen ihren eigenen Mandanten. Rechtsanwalt James J. Gangitano behauptet, dass Sean ihm ganze 12.500 US-Dollar schulde. Um diese Summe nicht bezahlen zu müssen erklärte der Sänger jetzt gegenüber „Bossip“, dass er weniger als 500 Dollar besitze und kein Eigentum, wie ein Haus oder Auto habe. Außerdem musste er inzwischen wieder bei seiner Mutter in Los Angeles einziehen.

Sean Kingston wurde 2007 mit dem Song „Beautiful Girls“ weltberühmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen