Startseite » Musik » Musik News » Seal: Versöhnung mit Heidi nicht ausgeschlossen

Seal: Versöhnung mit Heidi nicht ausgeschlossen

25.01.2012 - 15:00 Uhr

Hoffnungsschimmer: Seal (48) hat Andeutungen gemacht, dass vielleicht doch alles wieder gut wird mit Heidi Klum (38).

Der Sänger ('Kiss From A Rose') und das Topmodel gab zu Wochenbeginn bekannt, dass es sich nach fast siebenjähriger Ehe trennen würde. Der britische Musiker setzte seine Promo-Tour für sein neues Album 'Soul 2' jedoch fort und wurde dabei auch von TV-Moderator Piers Morgan interviewt; das Gespräch wird gegen Ende dieser Woche ausgestrahlt.

Auf die Frage, ob es noch eine Chance gäbe, dass er sich mit dem deutschen Fotomodell versöhnt, antwortete er: "Ich weiß nicht, ob ich zu diesem Zeitpunkt wieder zusammenkommen möchte. Wenn es so einfach wäre, wären wir noch zusammen, das ist eine Tatsache ... Ob wir wieder zusammenkommen oder nicht, es könnte passieren, ich kann nicht für sie sprechen."

Der Superstar sprach über die Probleme, die er und seine Frau hatten: "Ich kann nicht für meine Frau sprechen und ich werde hier nicht sitzen und Ihnen Quatsch erzählen und sagen, wir hätten keine Probleme gehabt. Natürlich hatten wir Probleme, warum hätten wir uns sonst getrennt?" sagte er. "Das ist keine Scharade. Wir haben Probleme, wir haben Streitpunkte, aber positiv muss man auch sagen, dass wir immer darüber reden konnten und uns damit auseinandersetzen konnten. Anzunehmen, dass irgendein Paar ohne Streit durchs Leben geht, ist einfach Blödsinn."

Seal trägt immer noch seinen Ehering. Er erklärte, warum, nachdem er diese Woche in der TV-Show von Ellen DeGeneres erklärt hatte, der Ring sei ein Symbol für alles, was ihn mit Heidi verband: "Das war irgendwie boshaft von mir, den Ring aus Show zu tragen, aber ich trage meinen Ehering immer noch, weil ich ich immer noch mit dieser unglaublichen Frau verheiratet bin und weil man nicht, wenn man nicht gerade einer dieser Sorte Typen ist, 'Ich hasse dich' sagt und den Ehering abnimmt", ereiferte sich der gebürtige Londoner.

Er ergänzte, dass einer der besten Aspekte seiner Ehe mit Heidi Klum gewesen sei, dass sie immer an ihren Problemen arbeiten konnten. Sie stritten sich, aber das klärte die Situation, und "Einflüsse von außen" konnten ihnen nichts anhaben: "Ich habe immer zu meiner Frau gesagt, was ich am Tollsten an uns fand, war, dass wir ein Team sind, wir sind unangreifbar", erinnerte sich Seal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen