Startseite » Musik » Musik News » Seal macht Heidi Klum einen Heirats-Antrag

Seal macht Heidi Klum einen Heirats-Antrag

04.01.2005 - 07:33 Uhr

Cuixmala - Top-Model Heidi Klum soll sich verlobt haben. Das berichtet die "New York Daily News".

Ihr Freund, der Pop-Sänger Seal, soll sie im Urlaub in Cuixmala, Mexiko gefragt haben, ob sie seine Frau werden wolle. Obendrein gab es einen Diamant-Ring, berichtet das Blatt. Das Model habe sofort Ja gesagt. Bestätigt ist - wie immer - natürlich noch nichts.

Seal spricht von Heidis Tochter Leni seit Monaten so, als wäre er ihr Adoptiv-Vater. Zuletzt zeigte sich das Paar sehr verliebt bei der Bambi-Verleihung im November 2004 der Öffentlichkeit. Die zwei sind seit Anfang 2004 ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen