Startseite » Musik » Musik News » Seal liebt die Stimme von Heidi Klum

Seal liebt die Stimme von Heidi Klum

29.09.2010 - 10:00 Uhr

Ritterschlag: Seal (47) findet, Heidi Klum (37) singt "wirklich gut".

Der britische Musiker ('Secret') ist seit fünf Jahren mit Model-Mama Heidi Klum ('Project Runway') verheiratet und erzieht mit ihr vier Kinder, Leni (6), Henry (5), Johan (3) und Lou (11 Monate).

In einem Interview mit 'Extra' enthüllte der Sänger jetzt, dass er seine komplette Familie für musikalisch hält - auch seine wunderschöne Frau.

"Sie singen alle, sogar die Kleinste. Ich muss Heidi einfach meine Songs vorspielen, weil ich generell im Haus singe und spiele, damit sie mir sagt: 'Das mag ich, das mag ich nicht.'", beschrieb Seal die Sing-Situation in seinen vier Wänden und legte nach: "Ja, Heidi singt wirklich gut."

Derzeit promotet der Künstler sein siebtes Studioalbum 'Commitment', auf das er sehr stolz ist. Das Video zur ersten Single 'Secret' zeigt Seal und Heidi Klum faulenzend im Bett. Obwohl beide viel Haut zeigen, betonte Klum kürzlich, der Dreh sei nicht schwer gewesen.

"Es ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich lieben", schwärmte die Beauty im 'Us Weekly'-Magazin und ergänzte verträumt: "Mein Ehemann ist das, was ich immer wollte, und nie dachte, dass ich es haben würde."

Ein Kompliment wie dieses findet Seal bestimmt wundervoll, vor allem, wenn die Stimme dazu so toll klingt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen