Startseite » Musik » Musik News » Seal: Heidi Klum ist die Frau seines Lebens

Seal: Heidi Klum ist die Frau seines Lebens

15.07.2005 - 06:02 Uhr

New York - Pop-Star Seal hat in seiner Ehefrau Heidi Klum die Frau seines Lebens gefunden.

Gegenüber dem Männer-Magazin "Gq" sagte der Sänger, wie überwältigt er von dem Model sei. Seal weiter: "Ich habe nie daran gezweifelt, dass mir der eine Mensch, die eine Frau begegnen würde." In Heidi habe er das gefunden. Nun könne er sich auch niederlassen und Kompromisse eingehen, was er zuvor nie getan habe, wie er gesteht. Zudem habe er durch seine Frau die Deutschen kennen und schätzen gelernt. Er sagte: "Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Loyalität der Menschen. Wenn man einen Deutschen zum Freund hat, wird er es immer bleiben."

Heidi Klum und Seal sind seit etwa einem Jahr ein Paar. Am 23. Dezember vergangenen Jahres haben sich die Zwei im kanadischen Whistler verlobt, geheiratet wurde am 10. Mai. Zusammen mit dem Sänger erwartet das Model ein Kind (Fan-Lexikon berichtete).

Für Klum ist es die zweite Ehe, sie war bereits fünf Jahre mit dem New Yorker Friseur Ric Pipino verheiratet. Aus der Beziehung zu Formel 1-Chef Flavio Briatore hat sie zudem eine Tochter. Leni kam im Mai vergangenen Jahres zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen