Startseite » Musik » Musik News » Seal kritisiert Casting-Shows

Seal kritisiert Casting-Shows

07.12.2009 - 16:08 Uhr

New York - Seal ist kein großer Fan von Casting-Shows.

Der Sängerin ist der Meinung, die Musikindustrie nehme dadurch erheblichen Schaden. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Es ist tolle Unterhaltung, aber ich frage mich manchmal, ob das für die Musikindustrie das Beste ist. Als ich angefangen habe, wollte ich natürlich erfolgreich sein - aber ich wollte nicht berühmt sein. Ich weiß nicht, ob die Gewinner solcher Shows wirklich erfolgreich sein wollen. Was ich bisher gesehen habe, deutet eher darauf hin, dass sie berühmt werden wollen." Eine Ausnahme machte Seal aber dennoch: bei Susan Boyle: "Sie ist ein Ausnahmefall. Ich glaube, sie kümmert sich nicht darum, berühmt zu werden. Sie singt, weil es in ihr ist - sie ist eine wirkliche Künstlerin."

Übrigens: 50 Cent ist auch ganz angetan von Susan Boyle. Der Rapper will sogar ein Duett mit ihr aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen