Startseite » Musik » Musik News » Seal ist zurück

Seal ist zurück

12.09.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Seal hat ein neues Album am Start. Seine Platte "7" kommt am 06. November auf den Markt.

Das gab der Sänger jetzt offiziell bekannt. Er ließ in einer Pressemitteilung weiter verlauten: "Dieses Album dreht sich um das am häufigsten besungene, am meisten diskutierte und am besten dokumentierte Gefühl - die Liebe. Ich habe versucht, all die wundervoll unterschiedlichen Dynamiken einzufangen, ob es der Zorn ist, die Akzeptanz, die Glückseligkeit, die Traurigkeit, das Hochgefühl oder die Rücksichtslosigkeit. Es geht um diese ganz bestimmte Emotion und darum, wie sie uns fühlen lässt. Um die extreme Freude und den extremen Kummer und all die anderen verrückten Dinge, die Liebe mit uns anstellt."

Seal ist im Moment übrigens glücklich verliebt. Der Sänger erwartet mit seiner Freundin Erica Packer das erste gemeinsame Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen