Startseite » Musik » Musik News » Seal: Ehrlichkeit ist alles

Seal: Ehrlichkeit ist alles

06.07.2012 - 08:30 Uhr

Keine Lügen: Seal (49) findet, dass er der Öffentlichkeit die Wahrheit schuldet.

Der Musiker ('Kiss from a Rose') und das Supermodel Heidi Klum (38, Germany's Next Topmodel) trennten sich im Januar nach sieben Jahren Ehe. Der Star machte keinen Hehl daraus, dass er verletzt und unglücklich über das Ende der langjährigen Beziehung war und findet auch heute noch, dass es richtig gewesen sei, so offen mit diesen Gefühlen umzugehen. "Wenn man sein Privatleben in der Öffentlichkeit lebt, dann sind die Dinge nicht unbedingt so schön, wie die Leute denken. Man schuldet es der Öffentlichkeit, die Wahrheit auszusprechen", sagte der Star im Interview mit 'USA Today'.  

Seal ist im Nachhinein dankbar, dass viele Menschen ihn in der schwierigen Zeit unterstützten. "Es gab Leute, die fanden es richtig schlimm, dass es diese Beziehung, die sie für perfekt hielten, nicht mehr gab. Ich bin jetzt gut aufgestellt. In einer solchen Situation sind die Kinder am wichtigsten. Solange die Kinder glücklich sind, bin ich auch glücklich", bekräftigte Seal.

Der Künstler wünschte, er könnte seine Kinder ebenso beeindrucken wie seine Fans. "Sie sind harte Kritiker. Sie mögen ungefähr 90 Prozent von dem was ich tue nicht. Die übrigen zehn Prozent sind deswegen etwas ganz besonderes", scherzte Seal im Interview.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen