Startseite » Musik » Musik News » Seal: Ist da jemand eifersüchtig?

Seal: Ist da jemand eifersüchtig?

17.04.2012 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Seal gefallen die Gerüchte um seine Noch-Ehefrau gar nicht.

Laut der Internetseite "Female First soll der Sänger angeblich ziemlich erbost über die Behauptungen sein, dass seine Noch-Ehefrau Heidi Klum ein Techtelmechtel mit ihrem "Germany's Next Top Model"-Kollegen Thomas Hayo habe. Eine Quelle sagte: "Seal hat seit Wochen eine ziemlich schlechte Stimmung. Dieses Gerücht hat ihn nun vollends aus der Fassung gebracht. Er sagte, dass Heidi und er sich darauf abgesprochen haben, nichts mit jemand anderem anzufangen, solange die Scheidung nicht offiziell durch ist. Er glaubt wirklich, dass zwischen Heidi und Thomas etwas läuft."

Heidi Klum und Seal gaben am 22. Januar ihre offizielle Trennung bekannt. Inzwischen sollen die beiden kaum noch etwas miteinander zu tun haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen