Startseite » Musik » Musik News » Seal: in Sorge um seine Familie

Seal: in Sorge um seine Familie

14.07.2005 - 04:12 Uhr

New York - Schmuse-Sänger Seal macht sich große Sorgen um seine schwangere Ehefrau Heidi Klum.

Dem Magazin "Gq" verrät der 42-Jährige: " Meine Frau fährt oft alleine Auto und wird von Wagen mit getönten Scheiben bis vor die Haustür verfolgt. Ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Unglück geschieht. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Familie. Ich habe Angst, dass etwas Ähnliches passieren könnte wie mit Prinzessin Diana." Ob es sich bei den Verfolgern von Heidi um Paparazzi oder Fans handelt, ist nicht bekannt - im Grunde aber auch egal.

Dafür ist uns allen noch immer gegenwärtig, wie Lady Diana vor acht Jahren in einem Pariser Straßentunnel bei einem Autounfall ums Leben kam. Der Vorwurf damals: Paparazzi hätten sie regelrecht in den Tod gehetzt.

Und Seal hat mit seiner Angst nicht ganz unrecht. Immer und überall zieht das Top-Model die Aufmerksamkeit der Presse auf sich. Anfang Juni wäre die schwangere Heidi beinahe gestürzt, weil sie vor einem Restaurant von Fotografen bedrängt wurde. Damals rastete der Sänger total aus und stürzte sich auf die Paparazzi (Fan-Lexikon berichtete).

Seal und Heidi Klum heirateten am 10. Mai in Mexiko. Im Spät-Sommer kommt ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Heidi hat aus ihrer Beziehung zu Formel 1-Chef Flavio Briatore die einjährige Tochter Leni (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen