Startseite » Musik » Musik News » Seal will seine Familie schützen

Seal will seine Familie schützen

23.02.2012 - 13:47 Uhr

Sydney - Seal will seine Familie schützen. Deshalb versucht er die Trennung von Heidi Klum so freundschaftlich und würdevoll wie möglich zu gestalten.

Der Sänger sagte in einem Radiointerview in Australien: "Ich versuche mein Bestes, um das allgemeines Wohlbefinden meiner Familie - inklusive meiner Frau - zu schützen. Das ist eine schwierige Zeit und man hofft, dass man sich wie Erwachsene verhalten und die, die am wichtigsten sind, also die Familie, schützen kann. Das ist tatsächlich ein Teil, der sich nie ändert."

Heidi Klum und Seal gaben im Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Inzwischen gilt eine Versöhnung des Paars als unwahrscheinlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen