Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Familie ist in Sorge

Ronnie Wood: Familie ist in Sorge

28.12.2009 - 18:06 Uhr

London - Ronnie Wood bereitet seiner Familie Sorgen. Vor allem das Weihnachtsfest soll zu einem kleinen Eklat verkommen sein.

Laut der "Daily Mail" arrangierte die Familie von Wood ein Abschiedsessen für Leah, die 31-jährige Tochter von Wood. Diese wird demnächst mit ihrer Tochter und ihrem Gatten nach Australien auswandern. Das Weihnachtsessen soll die Familie genutzt haben, um Wood ins Gewissen zu reden. Es heißt, so ein Insider, man habe den 62-Jährigen überreden wollen eine Alkohol-Entziehungskur zu machen. Leah, so die Quelle weiter, soll sogar angeboten haben, ihre Abreise zu verschieben, um ihrem Vater zur Seite zu stehen. Noch soll sich Ronnie Wood aber auf ganzer Linie weigern eine Rehaklinik aufzusuchen.

Ronnie Wood hat eine turbulente Zeit hinter sich. Für die 20-jährige Ekaterina verließ er seine Ehefrau Jo. Inzwischen ist er aber auch von Ekaterina getrennt. Der Bruch kam nach einer handfesten Streiterei auf offener Straße. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen