Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland: ab in den Knast

Scott Weiland: ab in den Knast

29.04.2008 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland muss in den Knast. Der Sänger wurde wegen Trunkenheit am Steuer zu acht Tagen hinter Gittern verurteilt.

Zudem muss der ehemalige Velvet Revolver-Frontmann eine Geldstrafe von 2.000 Dollar hinblättern. Damit aber noch nicht genug, so die Zeitschrift "People". Der 40-Jährige wurde außerdem auf Alkohol-Entzug gesetzt. Er muss nun an einem 18 Monate langen Reha-Programm teilnehmen. Weiland war im November letzten Jahres von der Polizei aufgehalten worden. Er war betrunken Auto gefahren.

Scott Weiland flog vor kurzem bei Velvet Revolver raus. Der Grund: Seine Alkoholprobleme. In der Vergangenheit machte der 40-Jährige immer wieder mit seiner Alkohol- und Drogensucht Schlagzeilen. Weiland musste bereits eine einjährige Haftstrafe absitzen - wegen Drogenbesitzes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen