Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland will bei den Stone Temple Pilots bleiben

Scott Weiland will bei den Stone Temple Pilots bleiben

22.03.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland will auch in Zukunft bei den "Stone Temple Pilots" am Mikrofon stehen - obwohl die Band ihn eigentlich gefeuert hat.

Vor einigen Wochen teilten seine Kollegen mit, dass er nicht länger Teil der Band sei, wovon der Sänger selbst nichts wusste. Jetzt sagte er der Zeitung "The Vindicator": "Jede Band hat so ihre Probleme. Ich denke einfach, dass Menschen manchmal Dinge sagen, bevor sie überhaupt richtig darüber nachdenken." Der Rest der "Stone Temple Pilots" hüllt sich derzeit noch in Schweigen, ob Scott Weiland in Zukunft wirklich noch Teil der Band sein wird.

In einem Statement teilte die Band Ende Februar mit: "Die 'Stone Temple Pilots' geben bekannt, dass sie Scott Weiland offiziell gekündigt haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen