Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland: Rückkehr zu den Stone Temple Pilots?

Scott Weiland: Rückkehr zu den Stone Temple Pilots?

02.04.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Seit gut zwei Jahren ist Scott Weiland nicht mehr Frontmann der "Stone Temple Pilots".

Seine ehemaligen Kollegen warfen ihn Anfang 2013 aus der Band und die Sache landete wegen Streitigkeiten um die Namensrechte sogar vor Gericht. Inzwischen wurde der Sänger durch Chester Bennington ersetzt, und so ganz hat Weiland die Sache offenbar noch nicht verdaut. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 47-Jährige: "Es ist merkwürdig. Aber ich wünsche ihm Glück. Das Gerichtsverfahren liegt hinter uns. Ich hoffe, sie machen ihre Sache gut." Auf die Frage, ob er sich irgendwann eine Rückkehr zu den "Pilots" vorstellen könne, antwortete er: "Ich kann es mir derzeit nicht vorstellen. Aber man sollte niemals nie sagen, wenn es um Rock'n'Roll geht."

Die "Stone Temple Pilots" gründeten sich übrigens offiziell 1992. Nach der Auflösung 2003 feierte die Band 2008 ihre Reunion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen