Startseite » Musik » Musik News » Schwangerschaftsgerüchte: Jesse McCartney redet sich raus

Schwangerschaftsgerüchte: Jesse McCartney redet sich raus

26.08.2006 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney hat in einem Interview aus Versehen verraten, dass Jennifer Lopez schwanger ist.

Und nun versucht sich der Sänger wieder rauszureden. Er habe diese Information nicht aus erster Hand, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". McCartney wörtlich: "Ich weiß es nicht aus erster Hand, ob Jennifer Lopez schwanger ist oder nicht. Ich dachte, ich hätte es irgendwo gelesen."

In einem Interview mit einem Us-Radiosender wurde Jesse McCartney gefragt, ob seine Freundin Katie Cassidy, die in der "Dallas"-Verfilmung die Rolle der Lucy Ewing spielt, nicht wisse, warum J.Lo vom "Dallas"-Set gefeuert wurde. Daraufhin sagte er: "Sie wurde nicht gefeuert. Sie ist schwanger."

Jennifer Lopez sollte in der "Dallas"-Verfilmung eigentlich Sue Ellen spielen. Vor einigen Tagen ließ ihre Sprecherin verlauten: "Sie ist bei 'Dallas' nicht dabei." Gründe für die Absage wurden allerdings nicht genannt.

Seitdem kursieren Gerüchte, Jennifer Lopez habe ihre Rolle in "Dallas" abgesagt, weil sie schwanger sei. Sie und Ehemann Marc Anthony wünschen sich schon lange ein gemeinsames Kind. Bestätigt wurde die Schwangerschaft bislang aber nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. julia schrieb am 05.12.2007 um 11:59 Uhr:

ich will nur das sich jesse mit sener freundiinn trent das reicht nur und ausadem geht es niemanden was an dass jennifer lopez schwanger ist ok lass sie einfach in ruhe das ist dcoi nicht dramatisch

Diese Seite teilen