Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: zu faul für eine Autobiografie

Noel Gallagher: zu faul für eine Autobiografie

14.10.2014 - 16:14 Uhr

London - Noel Gallagher hat nicht vor, irgendwann seine Autobiografie zu schreiben.

Das ist dem ehemaligen Oasis-Star einfach zu viel Arbeit. Der 47-Jährige sagte bei einer Fan-Fragestunde auf "Facebook": "Mir wurde das ein paar Mal angeboten, aber ich lese Autobiografien und denke, 'Das sind verdammt viele Hausaufgaben‘. Ich kämpfe schon, die Worte für Songs zu finden, noch schlimmer wäre meine Lebensgeschichte. Wenn ich sie schreiben würde, fände ich sie großartig, bis ich sie in einem Buchladen mitnehmen und denken würde, dass sie sch**** ist. Ich würde nur denken, 'Ich meine nichts davon‘."

Noel Gallagher arbeitet übrigens an einer neuen Solo-Platte. Diese soll "Chasing Yesterday" heißen und im Frühjahr 2015 erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen