Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: keine Autobiografie, dafür Podcast

Noel Gallagher: keine Autobiografie, dafür Podcast

11.06.2020 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Noel Gallagher kann sicherlich die ein oder andere Geschichte aus seinem Leben erzählen, die seine Fans noch nicht wissen und die sie gerne über ihn erfahren würden.

Doch auf eine Autobiografie über den Rocker hoffen seine Anhänger wahrscheinlich vergeblich. Im "Funny How?"-Podcast sagte der 53-Jährige dazu: "Ich glaube nicht, dass ich mich dafür hinsetzen würde und ich würde es nicht mit einem anderen Autor machen. Ich müsste es schreiben. So wie ich bin müsste ich jedes einzelne Wort davon schreiben." Stattdessen plant Gallagher seinen eigenen Podcast zu produzieren. Darüber erzählte er: "Wir reden darüber. Wenn ich mein Studio aufgebaut habe, dann geht es los. Wir haben schöne, teure Mikrophone, wir könnten sogar Gin trinken."

Weitere Einzelheiten zu Gallaghers Podcast-Projekt sind bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen