Startseite » Musik » Musik News » Schießerei: Ein Freund von Rapper T.I. wurde Erschossen

Schießerei: Ein Freund von Rapper T.I. wurde Erschossen

04.05.2006 - 17:08 Uhr

Cincinnati - Bei einer Schießerei ist ein Mitglied von Rapper T.I.´s Crew getötet worden.

Der Tote ist der 26-jährige Philant Johnson, er war einer der besten Freunde von T.I. Bei der Schießerei wurden außerdem drei weitere Personen schwer verletzt. Zu dem Vorfall kam es laut Polizei nach einer Party. Es soll ein Streit ausgebrochen sein der auf der Straße endete. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Ein Sprecher von Altantic, dem Label von T.I., sagte: "Philant war ein guter Freund. Unsere Gebete sind mit ihm und seiner Familie."

T.I. heißt eigentlich Clifford Harris jr. und ist am 25. September 1980 geboren. Er veröffentlichte 2004 das Album "Urban Legend".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen