Startseite » Musik » Musik News » Moby: geschockt von Schießerei bei Muttertagsparade

Moby: geschockt von Schießerei bei Muttertagsparade

13.05.2013 - 13:19 Uhr

New Orleans - Moby ist geschockt von der Schießerei, die sich gestern (12.05.) auf einer Muttertagsparade in New Orleans ereignet hat.

Insgesamt 19 Menschen sind verletzt worden, als Unbekannte plötzlich das Feuer auf die Menge eröffneten. Moby, der sich für schärfere Waffengesetze in den USA einsetzt, kann nicht begreifen, wie Menschen so etwas tun können. Über "Twitter" teilte er mit: "Eine weitere schreckliche und entsetzliche Schusswaffen-Tragödie. Wie viele noch???" Auch Paula Abdul teilte ihre Bestürzung mit und schrieb: "Mein Herz, meine Gedanken und Gebete gehen an alle Menschen in New Orleans. Ich wünsche uns allen Frieden in unseren Herzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen