Startseite » Musik » Musik News » US-Rapper Nipsey Hussle erschossen

US-Rapper Nipsey Hussle erschossen

01.04.2019 - 11:35 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - US-Rapper Nipsey Hussle ist tot. Der Musiker, der im Februar für sein Album "Victory Lap" für einen Grammy als bestes Rap-Album nominiert war, ist am Sonntagnachmittag (31.03.) in Los Angeles erschossen worden.

Wie unter anderem "Nbc News" berichtete, wurde der 33-Jährige durch drei Schüsse getötet. Zwei weitere Personen wurden verletzt. Der Täter ist auf der Flucht. Wenige Stunden zuvor hatte der Rapper via "Twitter" geschrieben: "Es ist ein Segen, starke Feinde zu haben."

Musikkollegen äußerten sich betroffen über seinen Tod. Snoop Dogg schrieb auf "Instagram", er sei traurig und fügte hinzu: "Zu früh gegangen." Rihanna zeigte sich erschüttert und schrieb auf "Instagram": "Das ergibt keinen Sinn."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen