Startseite » Musik » Musik News » Scheidung: Amy Winehouse gesteht Seitensprünge

Scheidung: Amy Winehouse gesteht Seitensprünge

17.07.2009 - 15:59 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich ihre schnelle Scheidung mit einem Geständnis erkauft.

Die britische Sängerin gab zu, dass sie ihren Ehemann Blake Fielder-Civil mit anderen Männern betrogen hat. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist das aus den nun veröffentlichten Scheidungspapieren ersichtlich. Demnach hat Amy ihrem Ehemann zum ersten Mal im April 2008 einen Seitensprung gebeichtet. Als er dann eine 27-monatige Haftstrafe absaß, soll sie in weiter betrogen haben. Blake erklärte in den Scheidungspapieren, er habe es als "unerträglich" empfunden, weiter mit Amy zu leben.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil gaben sich am 18. Mai 2007 heimlich in Miami, Florida das Ja-Wort. Ihre Ehe war durch Drogenexzesse und öffentliche Streitigkeiten geprägt. Seit gestern (16.07.) ist das Paar geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen