Startseite » Musik » Musik News » Jerry Hall: Song über Mick Jaggers Seitensprünge

Jerry Hall: Song über Mick Jaggers Seitensprünge

21.03.2005 - 02:05 Uhr

London - Das texanische Model Jerry Hall rächt sich an seinem Ex-Mann, dem "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die 48-Jährige einen Song über Jaggers Seitensprünge aufgenommen. In "Around This Table" geht es um die zahlreichen Liebschaften, die Jagger während seiner Ehe mit Jerry Hall gehabt haben soll. Eine Textzeile aus dem Stück lautet: "Du nimmst andere Frauen mit nach Hause, wenn ich nicht in der Stadt bin. Aber ich merke es immer, wenn sich jemand Fremdes hingesetzt hat." Angeblich erscheint der Song auf dem neuen Album von Halls Freundin, der britischen Pop-Musikerin Rachel Fuller. Wahrscheinlich wird er noch in diesem Frühjahr als Single veröffentlicht, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Jagger und Hall waren von 1990 bis 1999 verheiratet. Aus der Ehe der beiden stammen vier Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Schon im Jahr 2001 schrieb Jagger einen Song für seine Ex-Frau - aber auch dieser war alles andere als nett. In "Gun" beschreibt Jagger, dass es herzlos von Jerry gewesen sei, ihn zu verlassen. Allerdings hatte Jagger seine damalige Frau mit dem brasilianischen Model Luciana Morad betrogen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen